Redaktionen

Die aktuelle Hauptredaktion ist ehrenamtlich tätig und dankbar für jede Unterstützung.

 Aktuell sind 5 Mitglieder des Medienzentrum Heidenau e.V. in der Planung und Umsetzung von Beitragsinhalten tätig. Diese setzten sich zusammen aus erfahrenen Mediengestaltern und Hobby-Cineasten die hier Ihr Hobby ausleben können.

Die Kinderredaktion ist zur Zeit mit 3 Kindern im Stadtgebiet unterwegs und berichtet aus ihrer Sicht über das Geschehen in Heidenau. Angedacht sind Kindertests, welcher Spielplatz ist der schönste in Heidenau und noch andere Themen die an dieser Stelle noch nicht verraten werden sollen.

Die Bürgerredaktion soll sich um spezielle Themengebiete kümmern. Angeleitet von einem erfahrenen Mitglied der Hauptredaktion sollen z.B. Filme über das Vereinsleben in Heidenau aber auch außerhalb der Stadt entstehen.